header banner
Default

Oberschelp und Kurbjeweit verstärken ihre Teilnahme an Ad Alliance - DWDL de


Table of Contents
    Ad + Concept Studio

    Jessica Oberschelp, Tobias Kurbjeweit © Ad Alliance

    Lars-Eric Mann, der im Juni bei der Ad Alliance in die Geschäftsleitung berufen wurde, übergibt die Leitung des von ihm seit Gründung verantworteten Ad + Concept Studios an Jessica Oberschelp und Tobias Kurbjeweit.

    Zum 1. Januar 2023 übernehmen Jessic Oberschelp und Tobias Kurbjeweit die Leitung des Ad + Concept Studio der Ad Alliance, in einer Doppelspitze. Sie berichten dann an Lars-Eric Mann, der den Bereich seit seiner Gründung 2020 verantwortete und im Juni als Chief Marketing Officer in die Geschäftsleitung der Ad Alliance aufgestiegen ist. Das Ad + Concept Studio ist die "Kreativschmiede" der Ad Alliance, in der innovative Werbeformen und individuelle Kampagnen-Konzepte entwickelt werden.

    Oberschelp ist derzeit Director Creative Studio und verantwortet mit ihren Teams kreative Lösungen in den Bereichen Native- und Influencer Advertising sowie Content-, Digital Ad Special- und Videoproduktion. Sie kam 2006 zu Gruner + Jahr eMS. Kurbjeweit fungiert derzeit als Director Creative Consultancy. In seinen Verantwortungsbereich fällt damit die Entwicklung individueller Kommunikationslösungen im gesamten Ad Alliance-Portfolio.

    "Ich freue mich sehr, die Leitung des Ad + Concept Studio künftig in die Hände von Jessica Oberschelp und Tobias Kurbjeweit zu übergeben. Die beiden zeichnen sich durch hohe kreative Expertise, große Leidenschaft, langjährige Erfahrung, Offenheit und Out-of-the-Box-Denken aus", sagt Lars-Eric Mann, Chief Marketing Officer Ad Alliance. "Unsere Werbepartner:innen können sich auf zwei vor Ideen sprudelnde Kolleg:innen freuen, die sowohl Marken verstehen als auch wissen, wie unser Portfolio funktioniert. Eine Kombination, die Wirkung garantiert. Besonders freue ich mich, dass wir eine interne Lösung finden konnten."

    URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/nachrichten/91061/oberschelp_und_kurbjeweit_steigen_bei_ad_alliance_auf/ © DWDL.de GmbH, 2001-2023

    Sources


    Article information

    Author: Ashley Gross

    Last Updated: 1703486161

    Views: 1082

    Rating: 3.9 / 5 (89 voted)

    Reviews: 98% of readers found this page helpful

    Author information

    Name: Ashley Gross

    Birthday: 1948-04-24

    Address: 48485 Palmer Stravenue, Lewisview, NC 35477

    Phone: +3804127846110596

    Job: Virtual Reality Developer

    Hobby: Role-Playing Games, Painting, Raspberry Pi, Badminton, Drone Flying, Gardening, Soccer

    Introduction: My name is Ashley Gross, I am a spirited, sincere, lively, frank, multicolored, clever, venturesome person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.